Wanderung am Sonntag, den 21.04.2024

Liebe Wanderfreunde,

am Sonntag, den 21.04. bietet unsere Wanderwartin Beate eine Runderwanderung „Wallenhorst Dorfrunde und Schleptruper Egge“ an, die knapp 15 km lang ist. Die Schleptruper Egge ist ein 147 m hohe Erhebung im Wiehengebirge, auf deren Gipfel ein 234 m hoher Mast des NDR-Senders Osnabrück-Engter steht.

Treffpunkt ist der Parkplatz Lindenstraße/ Ecke Wittekindstraße um 10:00 Uhr. Von dort fahren wir in Fahrgemeinschaften nach Wallenhorst. Auf der Wanderung gilt wie immer Rucksackverpflegung. Im Anschluss an die Wanderung wollen wir gemeinsam Kaffee trinken. Angedacht ist das Cafe im Speicher in Engter.

Bitte meldet euch bis Freitag, den 19.04. über die E-Mail-Adresse beate.kuehnast@t-online.de an. Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen!

Bei schlechtem Wetter findet die Wanderung leider nicht statt.