Wanderung am 03.03.2024

Liebe WanderInnen,

am Sonntag, 03.03. biete ich eine ca. 14 km lange Rundwanderung an. Sie startet in Osnabrück/ Haste am Nettebad und führt rund um den Stadtteil Dodesheide. Obwohl es sich um eine stadtnahe Wanderung handelt, führt sie weitestgehend durchs Grüne und im Wesentlichen über Wald- und Feldwege. Auch liegt einiges Sehenswertes auf dem Weg, wie z.B. das Haus Gartlage, das ehemalige Kloster Gertrudenberg und der historische Hasetorfriedhof.

Wir treffen uns um 9:30 Uhr in Bad Essen auf dem Parkplatz Wittekindstraße/ Ecke Lindenstraße und fahren in Fahrgemeinschaften zum Ausgangspunkt. Für Unterwegs gilt wie immer Rucksackverpflegung. Im Anschluss an die Wanderung ist eine Einkehr geplant.

Bitte meldet euch bis Freitag, den 01.03.24 bei Beate Kühnast, Telefon: 05472/4154 oder E-Mail: beate.kuehnast@t-online.de an.  Bei schlechtem Wetter wird die Wanderung abgesagt.

Ich freue mich auf eure zahlreichen Anmeldungen.

Beate